Grundschule Zeesen

Sozialarbeit an der Grundschule in Zeesen

Hallo Liebe SchülerInnen, Liebe Eltern, Liebes Kollegium,
mein Name ist Rukiye Elmas und ich bin seit 01.07.2021 die Sozialarbeiterin an unserer Grundschule in Zeesen.
Sozialarbeit an Schule versteht sich als Bindeglied zwischen Familie, Schule, sowie Jugendhilfe und richtet sich an alle am Schulleben beteiligte – SchülerInnen, Eltern, LehrerInnen, ErzieherInnen und Personen und Einrichtungen, die in Kontakt mit dem System Schule stehen.

Die Soziale Arbeit ist eine neutrale Anlaufstelle, bei der jede persönliche Beratung vertraulich, freiwillig und unter Schweigepflicht behandelt wird.

Ich bin in der Schule persönlich, telefonisch und auch per E-Mail gut erreichbar. Bitte haben Sie keine Hemmungen davor mich zu kontaktieren.

Meine Kontaktdaten:
Mobile: 0162 6971214

Ich freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit.

Rukiye Elmas
Master Soziale Arbeit