Hier noch einmal einige Informationen:

Zuckertütenabgabe: Freitag, 19.8.2022 18.00 Uhr Paul Dinter Halle

Direkt im Anschluss können Sie alle weiteren Materialien bei Ihrer Klassenlehrerin wie vereinbart in der Schule / Klassenraum abgeben.

Hier erfolgt auch die Ausgabe der Corona Tests für  die erste Schulwoche.

Termine Einschulungsbeginn: Samstag, 20.08.2022 Paul Dinter Halle 

                             Klassen 1a / 1b      8.30 Uhr

                             Klassen 1c / 1d    10.30 Uhr

(Dauer jeweils ca.60 Minuten)

Wir freuen uns schon sehr auf Euch und unsere gemeinsame Zeit.

Viele Grüße

von allen Kollegen der Grundschule Zeesen !

Hier noch einige Hinweise zum ersten Schultag für ALLE Schüler unserer Schule:

Testkonzept in der ersten Schulwoche nach den Sommerferien (Schutzwoche)
Im August 2022 wird unter den Voraussetzungen des §
28a Abs. 7 des Infektionsschutzgesetzes eine Regelung in die SARS-CoV-2-Infektionsschutz-Basismaßnahmenverordnung aufgenommen,
die eine dreimalige Testpflicht für nicht-immunisierte
Schülerlinnen in der ersten Schulwoche nach den Sommerferien vorsieht und entsprechend regelt
(Schutzwoche von Montag, den 22. August 2022, bis Freitag, den 26.August 2022).

Die Testnachweise werden Montag 22.8., Mittwoch 24.8. und Freitag 26.8. kontrolliert. Das entsprechende Nachweisformular finden sie auf unserer Homepage. Die Schüler nutzen bitte die bereits im März ausgegebenen Selbsttests. Die Eltern der neuen ersten Klassen erhalten die Testpäckchen zur Zuckertütenabgabe.

22.08.2022 Erster Schultag

 

- Unterrichtsbeginn: 7.45 Uhr

- 9.00 Uhr Schulhof zur Eröffnung des Schuljahres

- bis 11.30 Uhr Klassenleiterstunden

- 12.00 Uhr Unterrichtsende für alle Schüler

- ab 23.08.2022 Unterricht nach den ausgewiesenen Stundenplänen.