Grundschule Zeesen

Als Schüler der Grundschule Zeesen kannst Du Dich an den Inhalten der Homepage beteiligen.

Wenn Du kreative eigene Werke veröffentlichen willst, kannst Du uns Bilder oder Texte zukommen lassen.

Wichtig ist, dass Du Deinen Namen und die Klasse angibst. Wenn Du als Urheber mit Deinem Namen genannt werden willst, teile uns auch dies mit.

Demnächst bieten wir auf der Homepage eine Möglichkeit, um Inhalte an uns zu übermitteln.
Wenn Du darauf nicht warten willst, sende eine Email an die Schule.

Abhängig von der Art und Anzahl der Werke werden diese in die Homepage integriert.