Regionalfinale im Fußball PDF Drucken E-Mail

Der zweite Platz beim Fußballkreisfinale „Jugend trainiert für Olympia“ berechtigte die Mannschaft der Zeesener Grundschule zur Teilnahme am Regionalfinale, das am 29.09.2011 stattfand.

In Luckenwalde trafen sich die sechs besten Mannschaften aus dem Schulamtsbereich Wünsdorf. In der Gruppenphase gewann das Team aus Zeesen zunächst gegen die 1. Grundschule aus Lübben und im Anschluss daran gegen die Feustel Grundschule aus Blankenfelde. Mit diesen tollen Leistungen erreichte die Zeesener Mannschaft das Halbfinale und konnte dieses gegen die Grundschule Trebbin für sich entscheiden.

Im Finale wartete ein bekannter Gegner. Das Schiller-Gymnasium aus Königs Wusterhausen hatte sich ebenfalls für das Endspiel qualifiziert. Eine gute Leistung der Zeesener Mannschaft im Endspiel wurde nicht belohnt. Das „Schiller-Gymnasium“ war an diesem Tag einfach das bessere Team und gewann verdient mit 3:1.

Die Grundschule Zeesen gratuliert den Schülern Alexander Minge, Nic Hammer, Sebastian Minge, Niklas Hentschel, Leif Nauck, Jan Zabel, Malte Jakschaguloff, Julius König und Tim Heuer zu einem sensationellen Ergebnis.

M. Wawzyniak

dsc03625
zurück  set 1/3  vorwärts
dsc03625
dsc03635
dsc03655
dsc03657

 

 
KontaktAnfahrtImpressum

Copyright © 2012 Grundschule Zeesen. Alle Rechte vorbehalten.